Nandor Tomory (Bartolo) in "Der Barbier von Sevilla" (Gioachino Rossini), Theaterfotografie von 1996

Aus der Produktion

Aus der Produktion lautete der Titel meiner Diplomarbeit mit Theaterfotografien am Opernhaus Nürnberg und aus der Spielzeit 1995/96. Von 1992 bis etwa 2000 war ich als Fotograf am Opernhaus in Nürnberg (damals noch Stadttheater) tätig. Das waren, zumindest für mich, noch analoge Zeiten. Die Aufnahmen wurden fast alle mit einer Leica M3 (die war damals schon über 30 Jahre alt), einem 35mm und einem 90mm gemacht. Film war fast immer Kodak TMZ.

Nandor Tomory (Bartolo) in "Der Barbier von Sevilla" (Gioachino Rossini), Theaterfotografie von 1996

Nandor Tomory (Bartolo) in »Der Barbier von Sevilla« (Gioachino Rossini), Theaterfotografie von 1996, Inszenierung: Philipp Himmelmann, Musikalische Leitung: Stefan Lano, Bühne: Bettina Munzer, Kostüme: Petra Kray

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.