The Great Park, 3. Sommerfest, 24.06.2017

Großer Park im Kleingarten

The Great Park, 3. Sommerfest, 24.06.2017

The Great Park, 3. Sommerfest, 24.06.2017

 

The Great Park ist Stephen Burch, Engländer und Neufürther. Schaurig-schöne, düstere Songs, die gut in unseren Wald, bzw. unter den Haselnussstrauch passen. Fast fühlen wir uns veranlasst, die zwitschernden Vögel zum Schweigen zu bringen. »You´ve got a rifle?« meint Stephen zu diesem Vorschlag. Haben wir nicht, Stephen konnte später aber noch ohne Vogellärm auf der Terrasse spielen (wo nur selten auftauchende Nachteulen störten) und am nächsten Morgen sangen wieder die üblichen Vögel.

The Great Park, 3. Sommerfest, 24.06.2017

The Great Park, 3. Sommerfest, 24.06.2017

 

Vielen Dank für die musikalische Soirée – The Great Park

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.