Insalata mista

Gefunden in einem kleinen Lebensmittelgeschäft in Acquapendente, Latium, Italien, am 31.10.2017

Italienischer Einkaufszettel

Italienischer Einkaufszettel

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hab’s in der Thumnbnail-Ansicht meines Feedreaders erst für mathematische Notizen gehalten und mir spontan gedacht: Der Robert wird doch nicht die Weltformel gefunden haben? Immerhin, mit einem guten Salat ist ein erster Schritt zur besseren Welt allemal getan!

  2. Wenn man sich übrigens Acquapendente mal via Gugel Erd aus der Luft anschaut, so stellt man verwundert fest, daß der kleine Friedhof am östlichen Rand des Städchens nicht nur über fast so viele Parkplätze wie Grabstätten verfügt, sondern sogar über einen Hubschrauberlandeplatz! Ist derlei mit »andere Länder, andere Sitten« hinreichend erklärt?

  3. Wenn man den Salat mit zwei rosafarbenen Pampelmusen multipliziert, ergibt sich die Lösung fast von selbst…
    Möglicherweise sollte man auch Kryptographen zu Rate ziehen – es könnte ein Zusammenhang zwischen dem Zettel und der als Friedhof getarnten Anlage bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.