(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Weil man den weiter schnallen muß, wenn man sich den Wanst mit einer Tüte türkischen Süßkrams vollgeschlichtet hat?

  2. Gürtel ist großartig – reiche es beim nächsten passenden Wettbewerb ein!

  3. Das Fenster ist am »Gürtel« – dieser Ringstraße um die inneren Bezirke.
    Eigentlich spiegelt sich im Fenster eine Szene gegenüber, wo ein Bettler sitzt und eine weitere Person im Stechschritt vorbei eilt. Der Gürtel müßte also eher enger geschnallt werden.
    Der Kontrast zu den ausgestellten Kalorien war’s eigentlich…

  4. Danke für die Aufklärung für den Bildtitel »Gürtel«.
    Danke auch für Deine Erläuterung zur Bildkomposition. Das habe ich alles gesehen und gerade deshalb fand ich es ja so genial …!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.