Silberbrüder

Atelier für moderne Fotografie

Die »Silberbrüder« habe ich vor Jahren mal in einem Album auf dem Flohmarkt gefunden.
Bevor sie ganz unter einer Silberschicht verschwinden, sollen sie hier nochmal hervorgeholt werden.

Das Atelier war offenbar in der heutigen Fußgängerzone.

Mars-Fotografie

Mars-Fotografie

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Spooky. Vor allem der stehende Knabe schaut recht finster drein. Was aus den beiden wohl geworden ist? Das frage ich mich ja beim Finden alter Fotos auch immer. Man würde gerne erfahren, wie nah dran die eigenen Spekulationen an der Wirklichkeit sind…

  2. Vielleicht müssen wir nur genug solche Funde veröffentlichen und eines Tages meldet sich mal jemand, der glaubt jemanden zu erkennen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.