Tschechische Stillleben

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Fotos und ebensolche Titel! Wozu dient denn die Felgenkonstruktion?
    Einige von den Bildern könnten auch als Vorlage für Stoffdesigner dienen. Mein Favorit dafür ist Eisbuchs!

  2. Danke 🙂
    Bei unseren Exkursionen ins östliche Nachbarland (das ist interessanter als die östliche Nachbarstadt) ist mir aufgefallen, dass tschechische Schrebergärten oft seltsame Konstruktionen aus Plastikflaschen, Badewannen oder eben Fahrradfelgen beherbergen. Das zeugt von einem gewissen Erfindergeist. Meistens, wie auch im Falle der Felgenkonstruktion, habe ich allerdings nicht die geringste Ahnung, wozu die Bastelideen gut sein könnten. Ich würde in diesem Fall spontan auf Bewässerung tippen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.