(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wol­len wir nicht al­le et­was Be­son­de­res? War­um nicht noch über den Tod hin­aus? Auch un­se­re Hin­ter­blie­be­nen le­ben die­se Hal­tung und wer­den uns zu­ver­läs­sig solch ein Uni­kat er­wer­ben! Weil wir es ih­nen wert sind...

  2. Un­be­dingt!
    Nach Dei­nen an­rüh­ren­den Zei­len über­le­ge ich, hier im Rüh­rer­haupt­quar­tier ei­nen Fond an­zu­rüh­ren auf­zu­le­gen, der je­dem In­ves­tor für nur 23,97 et­was Be­son­de­res auch jen­seits vom Dies­seits ga­ran­tiert!

  3. Sat­ter Aus­ga­be­auf­schlag! Ist es dann we­nigs­tens ei­ne im­mer­grü­ne Be­son­der­heit?
    Kennt Ihr ei­gent­lich den Holz­wurm und Ei­ben- und Buchs­ret­ter, der sein Ret­tungs­gut am Spitz an­pflanzt, wo der­Scherbs­gra­ben in die Red­nitz mün­det?

  4. Nein, den ken­nen wir noch nicht. Ralph hat schon mal von ihm er­zählt. Könn­ten wir bei Ge­le­gen­heit mal mit den Mä­dels hin...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.