An­de­rer Leu­te Arbeit

Presslufthammer

Press­luft­ham­mer


Be­ruf­lich be­schäf­ti­ge ich mich da­mit, was an­de­re be­ruf­lich so ma­chen. Für ei­nen Ver­lag in Nürn­berg (BW Bil­dung und Wis­sen Ver­lag und Soft­ware GmbH) be­su­che ich Werk­tä­ti­ge na­he­zu je­der er­denk­li­chen Pro­fes­si­on und ver­su­che de­ren Ar­beit in Bil­dern zu dokumentieren.
Nun liegt es in der Na­tur des An­ge­stell­ten­ver­hält­nis­ses ei­nes ab­hän­gig be­schäf­tig­ten Fo­to­gra­fen zu sei­nem Ar­beit­ge­ber, dass er die Er­geb­nis­se sei­ner Ar­beit kei­nes­falls nicht un­ein­ge­schränkt in ei­ge­ner Re­gie und un­ter ei­ge­nem Na­men ei­ner brei­ten Öf­fent­lich­keit zu­gäng­lich ma­chen kann. Des­halb hier nur ei­ne klei­ne Aus­wahl täg­li­cher Erwerbsarbeit:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.