100 Schil­der

Schil­der, al­te Be­schrif­tun­gen, Re­li­efs – die Ty­po­gra­fie ei­ner Stadt er­zählt oft ih­re ei­ge­ne Geschichten.
Die Schil­der­for­schung ist ein 2007 viel­leicht et­was über­am­bi­tio­niert ge­star­te­tes Fotoprojekt.
Voll­stän­dig­keit wird wohl kaum zu er­rei­chen sein...
Trotz­dem hier ei­ne Aus­wahl von damals:

(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Dan­ke für die­se schö­ne Für­ther Samm­lung! Ei­ni­ges da­von ist ja nun auch schon wie­der Geschichte.

  2. Im­mer wenn wir in mei­ner Kind­heit von Ans­bach nach Er­lan­gen zur Ver­wandt­schaft ge­fah­ren sind, sind wir an der Badstr.7 vor­bei­ge­kom­men. »Wenn der Cham­piong zu se­hen ist, dann dau­ert es nicht mehr lan­ge!« war stets der Spruch mei­ner El­tern auf die Fra­ge, wann wir end­lich da sind. 🙂
    Dan­ke, dass durch dei­ne Bil­der Er­in­ne­run­gen in mir aufsteigen.
    Herz­li­che Grü­ße Birgitta

  3. Gern ge­sche­hen – das freut mich. Er­staun­lich ge­nug, dass der Pilz so lan­ge dort über­dau­ert hat...
    Lie­be Grüs­se aus Fürth!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.