Silberbrüder

Ate­lier für mo­der­ne Fotografie

Die »Sil­ber­brü­der« ha­be ich vor Jah­ren mal in ei­nem Al­bum auf dem Floh­markt gefunden.
Be­vor sie ganz un­ter ei­ner Sil­ber­schicht ver­schwin­den, sol­len sie hier noch­mal her­vor­ge­holt werden.

Das Ate­lier war of­fen­bar in der heu­ti­gen Fußgängerzone.

Mars-Fotografie

Mars-Fo­to­gra­fie

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Spoo­ky. Vor al­lem der ste­hen­de Kna­be schaut recht fins­ter drein. Was aus den bei­den wohl ge­wor­den ist? Das fra­ge ich mich ja beim Fin­den al­ter Fo­tos auch im­mer. Man wür­de ger­ne er­fah­ren, wie nah dran die ei­ge­nen Spe­ku­la­tio­nen an der Wirk­lich­keit sind...

  2. Viel­leicht müs­sen wir nur ge­nug sol­che Fun­de ver­öf­fent­li­chen und ei­nes Ta­ges mel­det sich mal je­mand, der glaubt je­man­den zu erkennen...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.