(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kann man so ma­chen; dann kommt aber ei­ner, fo­to­gra­fiert es und stellt es in sein Blog...

  2. Für mich ist der Fall klar: Die Ar­chi­tek­ten die­ser Häu­ser sind al­le­samt trau­ma­ti­sier­te Men­schen, die im­mer zu­se­hen muss­ten, wie sie aus den üb­rig­ge­blie­be­nen Le­go­stei­nen vom gro­ßen Bru­der noch was für die Le­go-Welt halb­wegs pas­sa­bles hin­be­kom­men. Und das Schlimms­te: Mut­tern hat sie da­für über­schwäng­lich ge­lobt!

  3. Meint Ihr jetzt die trau­ma­ti­sier­ten Bel­gi­er oder den Au­to­händ­ler in der Wald­stra­ße?
    Das Haus dort ist ei­gent­lich sehr schön, Or­na­men­te um die Tü­re etc. – lei­der möch­ten die Be­woh­ner of­fen­bar nicht, dass das je­mand merkt...

  4. Vor al­lem die Bel­gi­er – Per­spek­ti­vi­sches Grau­sen! – Du glaubst nicht, was Du siehst.
    In der Wald­stra­ße ist das Vor­dach halt et­was grö­ßer ge­ra­ten...
    Ei­gent­lich sehr schön fin­de ich auch die Um­rah­mun­gen der klei­nen Fens­ter rechts und links ne­ben der Tür.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.