Mahl­zeit!

Ges­tern im Ber­mu­da­drei­eck zwi­schen Woh­nung, Nach­bars Gar­ten und On­kel Al­di ge­fun­den:

abgebrochenes Picknick?

ab­ge­bro­che­nes Pick­nick?


Vielleicht sind Zigaretten und Norma-Kaffee schon vollkommen ausreichend...

Viel­leicht sind Zi­ga­ret­ten und Nor­ma-Kaf­fee schon voll­kom­men aus­rei­chend...

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sieht eher nach ri­tu­el­ler Vam­pirab­wehr aus.

  2. Lag ja vor mei­nem Gar­ten: Ich kann zu Pro­to­koll ge­ben, daß wir da schon ganz an­de­re Sa­chen ge­fun­den und (durch­aus un­zu­stän­di­ger­wei­se) in Ei­gen­re­gie weg­ge­schafft ha­ben. Ich könn­te fer­ner mit ein­schlä­gi­gen As­ser­va­ten un­ter­mau­ern, daß die Mensch­heit im Be­griff ist, vor die Hun­de zu ge­hen (und da ist de­ren Ka­cke noch nicht mal Teil mei­ner Ar­gu­men­ta­ti­on). Von da­her ist Ro­berts licht­bild­ne­risch do­ku­men­tier­ter Bo­den­fund noch ei­ner von der hei­ter stim­men­den Sor­te!

  3. Na­ja, wenn sie schon ihr Bar­geld bei Euch auf den Kom­post wer­fen, ist es tat­säch­lich schlecht be­stellt um den Fort­be­stand der Spe­zi­es...

  4. Nur Schei­ne ge­hö­ren auf den Kom­post. Klim­per­geld kommt in den Rest­müll... Weiß doch je­des Kind!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.