Mahlzeit!

Gestern im Bermudadreieck zwischen Wohnung, Nachbars Garten und Onkel Aldi gefunden:

abgebrochenes Picknick?

abgebrochenes Picknick?


Vielleicht sind Zigaretten und Norma-Kaffee schon vollkommen ausreichend...

Vielleicht sind Zigaretten und Norma-Kaffee schon vollkommen ausreichend…

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lag ja vor meinem Garten: Ich kann zu Protokoll geben, daß wir da schon ganz andere Sachen gefunden und (durchaus un­zu­stän­di­ger­wei­se) in Eigenregie weggeschafft haben. Ich könnte ferner mit einschlägigen Asservaten untermauern, daß die Mensch­heit im Begriff ist, vor die Hunde zu gehen (und da ist deren Kacke noch nicht mal Teil meiner Argumentation). Von daher ist Roberts lichtbildnerisch dokumentierter Bodenfund noch einer von der heiter stimmenden Sorte!

  2. Naja, wenn sie schon ihr Bargeld bei Euch auf den Kompost werfen, ist es tatsächlich schlecht bestellt um den Fortbestand der Spezies…

  3. Nur Scheine gehören auf den Kompost. Klimpergeld kommt in den Restmüll… Weiß doch jedes Kind!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.