Zahn­tech­ni­ker

No­tiz an mich selbst:
Neue Bild­se­rie mit den Ab­fall­ei­mern ver­schie­de­ner Berufe

Gebissgips

Ge­biss­gips

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bit­te dann dem Ab­fall­ei­mer ei­nes Scharf­rich­ters ei­ne War­nung für Zart­be­sai­te­te vor­schal­ten zu wollen...

  2. Den gibt es ja glück­li­cher­wei­se bei uns nicht. Ich kann mir aber ei­ni­ge Ge­le­gen­hei­ten vor­stel­len, bei de­nen der Blick in den Müll­ei­mer ver­stö­ren würde.

  3. Das geht mit Metz­gern schon los, da muß man gar nicht lan­ge su­chen. Was aber kann man aus den Ab­fall­ei­mern von pro­fes­sio­nel­len Müll­män­nern schluß­fol­gern? De­ren Ein­fluß auf den In­halt ist (ab­seits ih­res ei­ge­nen Haus­hal­tes) ja gar nicht vorhanden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.