(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin auch ein Wen­del­trep­pen-Lieb­ha­ber, sie­he hier und da. In­di­rekt war ei­ne sol­che Trep­pe für mich eins­tens der Grund, mich von ei­ner Blog­ger-Platt­form zu ver­ab­schie­den und ein ei­ge­nes Word­Press-Blog zu star­ten! Lan­ge hat­te ich das we­gen der un­über­sicht­li­chen Ex­port-/Im­port-Mi­gra­ti­ons­spro­ble­ma­tik vor mir her­ge­scho­ben, aber als sie mei­nen Le­se­rIn­nen un­ter­halb mei­nes Trep­pen­fo­tos Wer­bung für Schrei­ner ein­blen­de­ten, war Schluß mit lus­tig und ich ha­be schon im In­ter­es­se der ei­ge­nen Glaub­wür­dig­keit und mei­ner Re­pu­ta­ti­on in der Le­ser­schaft die Flucht ins vir­tu­el­le Ei­gen­heim an­ge­tre­ten. Glück­li­cher­wei­se bin ich da­mit die Trep­pe hoch­ge­fal­len! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.