Tsche­chi­sche Still­le­ben

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Tol­le Fo­tos und eben­sol­che Ti­tel! Wo­zu dient denn die Fel­gen­kon­struk­ti­on?
    Ei­ni­ge von den Bil­dern könn­ten auch als Vor­la­ge für Stoff­de­si­gner die­nen. Mein Fa­vo­rit da­für ist Eis­buchs!

  2. Dan­ke 🙂
    Bei un­se­ren Ex­kur­sio­nen ins öst­li­che Nach­bar­land (das ist in­ter­es­san­ter als die öst­li­che Nach­bar­stadt) ist mir auf­ge­fal­len, dass tsche­chi­sche Schre­ber­gär­ten oft selt­sa­me Kon­struk­tio­nen aus Plas­tik­fla­schen, Ba­de­wan­nen oder eben Fahr­rad­fel­gen be­her­ber­gen. Das zeugt von ei­nem ge­wis­sen Er­fin­der­geist. Meis­tens, wie auch im Fal­le der Fel­gen­kon­struk­ti­on, ha­be ich al­ler­dings nicht die ge­rings­te Ah­nung, wo­zu die Bas­tel­ide­en gut sein könn­ten. Ich wür­de in die­sem Fall spon­tan auf Be­wäs­se­rung tip­pen...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.